Suche
  • just ask! GmbH
  • ENABLING-AGENTUR: Beratung / Training / Coaching
Suche Menü

Das Jahr beginnt mit tollen News

just ask! GmbH Alex-u-Markus-2012-transparent2 Das Jahr beginnt mit tollen News  (Higher) Education Allgemein AzubiCamp KommunikationsSicherZum einen geht unsere deutschlandweite Seminarreihe „KommunikationsSicher“ 2013/2014 in die nächste Runde. Die große Nachfrage und die vielen positiven Rückmeldungen der Studierenden und der 10 beteiligten Universitäten bestärken uns darin, dass unser Kommunikationsseminar eine echte Bereicherung des universitären Curriculums darstellt.

Zum anderen starten wir mit Microsoft Deutschland mit einem weiteren starken Partner in das noch junge Jahr. Wir freuen uns darauf, „Windows in the Classroom“ an interessierten Schulen und Bildungsinstitutionen vorzustellen.

Darüber hinaus haben wir unser Erfolgsprojekt „AzubiCamp“ um zwei optionale Folgetage erweitert, die sich den Themen „Wirkungsvolles Präsentieren“ sowie „Zeitmanagement und Lerntechniken“ widmen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2013!